«Die meisten Leute feiern Weihnachten, weil die meisten Leute Weihnachten feiern.»
Kurt Tucholsky

«Dieser hält einen Tag höher als den anderen, jener hält alle Tage gleich; jeder sei seiner Meinung gewiss! Wer auf den Tag achtet, der achtet darauf für den Herrn, und wer nicht auf den Tag achtet, der achtet nicht darauf für den Herrn.»
Röm 14,5-6a
Spezialaktion -50%
CHF
Leben in der Naherwartung – Biblische Theologie im Licht der Wiederkunft Jesu
Dieses Buch richtet den Fokus in besonderer Weise auf die Rückkehr unseres Herrn Jesus Christus. Norbert Lieth behandelt die biblische Grundlage und Lehre der Naherwartung und zeigt auf, welche Konsequenzen diese Erwartungshaltung auf das Leben des einzelnen Christen und die Gemeinde haben sollte. – Lassen Sie sich wieder ganz neu für die Wiederkunft unseres Herrn sensibilisieren, denn dass er wiederkommen wird, ist gewiss!
CHF 10.00 20.00
Angebot gültig am 09.12.2023, solange Vorrat reicht. Zuzüglich Versandkosten. Nicht mit anderen Angeboten kumulierbar.

Zurück