«Gott, die Liebe, sah, dass das menschliche Herz nicht anders als durch Liebe zu gewinnen sei, wie es denn durch Liebe geschaffen und darum zur Liebe so sehr geneigt ist. So warf er denn dem Menschen den Angel der Liebe zu, indem Er ihm sein Wort und seinen Sohn schenkte, und ihn mit unserer Menschheit bekleidete, um einen dauernden Frieden zu stiften.»
Katharina von Siena

«Als aber die Zeit erfüllt war, sandte Gott seinen Sohn, geboren von einer Frau und unter das Gesetz getan, damit er die, welche unter dem Gesetz waren, loskaufte, damit wir die Sohnschaft empfingen.»
Gal 4,4-5
Spezialaktion -25%
CHF
Sei guten Mutes
Dieses Buch wird Ihnen guttun. Ein tiefgehendes und kurzweiliges Andachtsbuch mit ermutigenden Impulsen, die auf das Wesentliche im christlichen Leben hinweisen. Ausgehend von je einem Bibelvers aus dem Alten und Neuen Testament motiviert Norbert Lieth mit praktischen Beispielen, Jesus täglich frohen Mutes zu folgen. Es gibt viel zu entdecken und es ist so interessant zu lesen, dass man sich immer schon auf die Andacht vom nächsten Tag freut.
CHF 30.00 40.00
Angebot gültig am 24.12.2023, solange Vorrat reicht. Zuzüglich Versandkosten. Nicht mit anderen Angeboten kumulierbar.

Zurück