«Weihnachten ist das ganze Jahr dort, wo Liebe verschenkt wird.»
Monika Minder

«Seid niemand etwas schuldig, ausser dass ihr einander liebt; denn wer den anderen liebt, hat das Gesetz erfüllt.»
Röm 13,8
Spezialaktion -30%
CHF
Dass niemand deine Krone nehme – Ein Bibelstudium über das Preisgericht Jesu Christi
Alle Menschen werden nach dem Tod einmal gerichtet werden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Welche Bedeutung aber hat der Richterstuhl Christi, vor dem wir Gläubige einst stehen werden, für unser heutiges Leben? Ist es wirklich relevant, sich jetzt schon damit zu befassen? Dieses Buch möchte uns inspirieren, ein verantwortungsbewusstes und freudiges Leben als Christ zu führen, wobei wir stets die göttliche Empfehlung an die Gemeinde in Philadelphia im Auge behalten: «… dass niemand deine Krone nehme.»
CHF 18.20 26.00
Angebot gültig am 19.12.2023, solange Vorrat reicht. Zuzüglich Versandkosten. Nicht mit anderen Angeboten kumulierbar.

Zurück