«Schenken heisst, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.»
Selma Lagerlöf

«Gott aber sei Dank für seine unaussprechliche Gabe!»
2Kor 9,15
Spezialaktion -30%
CHF
Das Licht
Was geschieht, wenn die Grenze zwischen Leben und Tod verschwimmt? Als Josef von Arimathäa den Leichnam Jeschuas vom Kreuz nahm und ihn in sein eigenes Grab legte, riskierte er alles, wofür er jahrelang gearbeitet hatte. Doch nun ist Jeschuas Leichnam verschwunden, und Josef rennt um sein Leben. Die Bibel verrät uns nicht allzu viel darüber, wie die Menschen den Zeitraum zwischen Kreuzigung und Himmelfahrt erlebten. Der Autor nimmt den Leser mit hinein in eine packende Geschichte, wie sie sich tatsächlich abgespielt haben könnte.
CHF 21.00 30.00
Angebot gültig am 06.12.2023, solange Vorrat reicht. Zuzüglich Versandkosten. Nicht mit anderen Angeboten kumulierbar.

Zurück